Labels

Saturday 27 September 2014

Mariokart, bayrisches Abendessen und strahlender Sonnenschein

Sooo ich melde mich auch mal wieder.

Ich hatte eine recht angenehme Zeit seit Nikko (Ausnahmen bestaetigen die Regeln)

Als erstes hab ich mich fuer 4 Tage mit Camping durchgeschlagen und mich auf den Weg von Nikko nach Koriyama gemacht. Das Camping war in Ordnung - nur der Zug neben dem Campingplatz hat ein wenig gestoert :D

In Koriyama angekommen bin ich erstmal bei meinem CouchSurfing Host Bryan untergekommen.
Das war wirklich riesig! Neben einer Runde Mariokart mit 2 seiner Freunde bei nem Bierchen, hab ich noch ein wenig bayrisch gekocht. Der Abend war perfekt und mein Aufenthalt in Koriyama ein Highlight meiner Reise. Natuerlich hat es auch geholfen, das Bryan und ich auf der selben nerdigen Seite des Hobby-Pools lagen :D

Nun bin ich jetzt erstmal in Fukushima untergekommen. Die Strahlenwerte sind in Ordnung (auch wenn ich hier nicht all zu lange bleiben moechte - mehr als 1 Monat waere scho ungesund :P
Doch zum Glueck hau ich ja bald nach Sendai ab.

Aktuell bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer Arbeit, da Japan ein "kleines bisschen" teurer ist als urspruenglich geplant und ich mein Budget ein wenig auffrischen moechte.

Fotos gibt es irgendwann demnaechst und sonst meld ich mich dann mal wieder ;)


Gruesse
Nobbe

No comments:

Post a Comment