Labels

Thursday 13 November 2014

Einst war ich Lehrer...

Lange hab ich mich nicht blicken lassen - dafür erstmal sorry. Mein letzter Monat war wirklich stressig. Montags bis Freitags / teilweise Samstags Unterricht halten. Respekt an alle Lehrer die das ihr Leben lang machen... ich kann erstmal keine Kinder mehr ertragen^^

Aber genug davon! - Da es so stressig war habe ich auch nicht viel nebenberuflich unternommen. Ein paar Bilder werde ich aber noch hochladen sobald ich wieder an einem PC sitze.

Heute geht es wieder auf Tour nach Sendai - die Temperatur fängt langsam an herbstlich zu werden, darum hab ich mich mit Winterklamotten eingedeckt und die kurzen Hosen verkauft^^ Second Hand is halt doch zu was gut.

Leider heißt kaltes Wetter und Regen auch das Radfahren unangenehm und Zelten bisschen kühl wird - daher versuch ich den (teuren) Winter soweit wie möglich entweder per CouchSurfing oder Hostels abzudecken... ich freu mich schon auf den Sommer wo ich einfach am Strand campen kann ^__^

Sonst trotzdem noch sonnige Grüße aus Japan

Euer Nobbe

No comments:

Post a Comment